21.10.22 Nordostbayerischer Dartverband Team 3

Kreisklasse 1
Ice am Steel Hollfeld
vs.
TSV Hirschaid Steel Deers 3
13:5

Niederlage im Auswärtsspiel – mit Highlights

Am Freitag, 23.10.22 führte TC Ralf unser Team 3 mit Bernd, Stefan und Markus zum vorgezogenen 3.Spieltag bei Ice on Steel nach Hollfeld.

Leider lief es dort für die Steelies nicht all zu gut.

7:1 für die Gastgeber nach den ersten beiden Blöcken, dann ging es in die hart umkämpften Doppel.

Bernd und Stefan verloren 3:1. TC Ralf und Markus waren schon nahe am 2ten Punkt als sie im Decider bei Check-out Dart aber ein 107 Highfinish des Hollfelder Doppels kassierten – 9:1 nach den Doppeln.

Im ersten Einzel des nächsten Blocks machte Hollfeld den Sack zu und stellte auf Sieg: 10:1

Das Heim-Team um TC Stefan zeigte einfach sehr starke Check-out Leistungen.

In den letzten Einzeln konnten die Steelies noch mal loslegen und das Ergebnis verbessern – Bernd gewann 2 Matches und Stefan zeigte mit einem 17er Leg und 115 Highfinish seine Qualität.

Endstand: 13:5.

Das Ergebnis wurde durch die sehr gemütliche und sportliche Atmosphäre, sowie dem hervorragendem Gastroservice unserer Gastgeber für unser Team erträglicher.

Weiter geht’s bei den Steelies:

28.10.22 – Heimspiel in der TSV „Bubble“

Kreisliga: Steel Deers Team 1 vs. Flying Arrows Unterleinleiter

#rausausderkneipe #reinindenverein #dartimverein #netzwerksteeldart

nuLiga BDV

https://www.facebook.com/steeldeershirschaid/

Steeldeers – Die Steel Deers – Teil der Sportfamilie des TSV Hirschaid

Schreibe einen Kommentar