24.3.2023 Kreisliga – Steel Deers 1 sichern knappen Sieg gegen Flying Arrows Unterleinleiter

Spieltag Kreisliga

Flying Arrows Unterleinleiter vs. TSV Hirschaid Steel Deers 1 8:10

Sieg nach hartem Kampf gegen zähen Gegner

In einem Match, in dem beide Teams an ihre Leistungsgrenze gehen mussten, startete unser Team 1 um TC Sieder wie so oft. Über ein 5:1 ging es mit einem guten 5:3 Vorsprung in die Doppel. Bis dahin konnten Hasy, Stephan, Robusto und TC Sieder den Ansturm der Arrows gut parieren. In den Doppel begann das Match dann aber zu kippen. Ungewohnt für uns mussten hier beide Punkte abgegeben werden – 5:5.

Der dritte Block gestaltete sich nervenaufreibend spannend. Unser Team legte zwar immer vor, aber die Arrows konterten jeden Versuch sich abzusetzen. Im weiteren Match zeigte sich, dass wir uns auf unsere starke Bank verlassen können. Dirk – eingewechselt für Robusto – ebnete zu Beginn des 4 Blocks mit einem starken Match den Weg – sein starkes Spiel zum 9:7 war die Vorentscheidung. Nachdem Unterleinleiter – wieder einmal – konterte war es dann Hasy der im letzten Spiel seine Erfahrung ausspielte und auf 10:8 stellte.

Im Match zeigte sich, dass unser gewachsenes Team mittlerweile über genug Spirit, Routine und eine starke Bank verfügt, um auch solche knappen Spiele gewinnen zu können.

Highlights bei uns:

Hasy 2 x 180, TC Sieder High Finish 105

Highlights bei den Arrows:

Timo Short Leg 16 & 18, Theo 2x 180, Lukas High Finish 120

Danke an TC Timo und dem Team der Arrows – es war ein superspannendes Match und es hat uns bei euch Spaß gemacht.

Weiter geht´s bei den Steelies:

31.3. Team 2 – Auswärts gegenb TSV Presseck 2

14.4. Doppelspieltag !!

Team 1 gegen TSC Darter Pottenstein

Team 3 gegen DJK Effeltrich

#rausausderkneipe #reinindenverein #dartimverein #netzwerksteeldart

nuLiga BDV

https://www.facebook.com/steeldeershirschaid/

Steeldeers – Die Steel Deers – Teil der Sportfamilie des TSV Hirschaid

Lade unsere Android App und bleibe auch ohne FB informiert:

Steel Deers – Apps bei Google Play

Schreibe einen Kommentar