Unsere Partner für Medien, Technik und Software

Auch wenn Dart ein einfaches Spiel ist, für das man eigentlich nicht viel Material braucht…ohne Technik und Support geht’s halt nicht.

Hier findet ihr unsere aktuellen Partner für das Drumherum um das eigentliche Spiel. 

Wie immer – von uns empfohlen durch sehr positive eigene Erfahrungen.

Berger-Mediadesign

Als wir “ ins Netz“ wollten, war unser Ziel eine praktikable und individuelle Homepage, für ein kalkulierbares Budget.

Mediadesign Berger – Roman – kann das.

Das gesamte Design hat Roman für und mit uns – individuell – entwickelt. Alle Fragen und Probleme können wir immer schnell und unkompliziert lösen. Für alle Wünsche und Anregungen sind Roman und sein Team immer jederzeit – auch kurzfristig – erreichbar

Aber neben Web-Design und Programmierung bringt mediadesign Berger für seine Kunden auch professionelles, fundiertes Wissen und Fähigkeiten in den Bereichen,

2D- & 3D-Design & Animation, 3D-Illustration und Print sowie Motion Graphics in die Kundenprojekte mit ein.

Wenn ihr also „ins Netz“ wollt, ein Logo oder Animationen braucht, dann sind Roman und sein Team eure Anlaufstelle 

egal ob Verein, Verband, Unternehmen,…

 

2k-Dartsoftware

                    Vieles kann man beim Dart händisch machen, zählen, schreiben, Turniere,  mit Block und Stift abwickeln, usw.

Bei uns macht das aber die Software von 2k – auf all unseren Windows PC´s an den Boards UND an unseren Android Tablets & Handys –

im Zusammenspiel mit der Dartscorer App von Robert Mützner.

Competition, Ligaspiel und Einzelmatch alles können wir automatisch abwickeln. Scoring, Stats, Boardvergabe und Ranglisten. 

Wenn man Dart organisatorisch auf das nächste Level heben und sich Turniere und interne Competition transparent verwalten will

-> 2k-Dartsoftware

Aber nicht nur für Mannschafts- und Turnierverwaltung bietet das Team von 2k eine Lösung. Die Software ist auch ein mächtiges Tool für Vereins-, Liga- und Verbandsverwaltung.

Alles entwickelt und programmiert von Dartspielern, die die Anforderungen der Dartpraxis kennen super schnell reagieren und ihr Produkt immer weiter optimieren – und was da noch alles in der Pipline ist…!!!

Gerne können sich interessierte Vereine bei uns melden und sich die Möglichkeiten der Software vor Ort anschauen.

(btw: trotzdem wird bei uns aus Prinzip noch immer regelmäßig das traditionelle Schreiben trainiert ;))