7.10.2022 Nordostbayerischer Dartverband Team 3

Kreisklasse 1

TSV Hirschaid Steel Deers 3

vs.

DSV Pegnitz 3

9:9

Steel Deers 3 holen ersten Punkt in einem ausgeglichenen Match

Endstand 9:9 bei 36:36 Legs – ausgeglichener und spannender kann ein Dartmatch nicht sein !

Nach der Niederlage im ersten Spiel der Saison, trat Team 3 mit vollem Kader an, um im 2ten Spiel die ersten Punkte zu sichern.

Stand es nach dem ersten Block noch 3:1 für die Steelies, gab der 4:4 Zwischenstand nach dem 2ten Block die Richtung vor in die der restliche Abend ging. Über 5:5 nach den Doppel, 7:7 nach dem 3 Block stand es vor den letzten beiden Einzeln 8:8. Parallel gespielt war die Spannung bei beiden Mannschaften greifbar und letztlich stellte Pegnitz im Decider des letzten Matches die Ergebnisuhr auf 9:9.

Ein absolut gerechtfertigtes Ergebnis, da beide Mannschaften einfach gleich stark spielten was von insgesamt 6 Decider Matches unterstrichen wird.

Auf Seiten der Steelies nutzte TC Ralf mit Bernd, Markus, Silvia und Bääm die gesamte Breite des Kaders. Außerdem feierte Stefan sein Ligaspiel Debüt.

Unser Dank geht wir immer an unseren fairen Gegner. Das Team aus Pegnitz um TC Jörg ermöglichte wieder einmal einen super fairen und spannenden Dartabend.

Weiter geht es bei den Steelies am 14.10.22. Dann triff unser Team 2 um TC Biffo im Auswärtspiel auf den TSV Glashütten 2.

#rausausderkneipe #reinindenverein #dartimverein #netzwerksteeldart

nuLiga BDV

https://www.facebook.com/steeldeershirschaid/

Steeldeers – Die Steel Deers – Teil der Sportfamilie des TSV Hirschaid

Schreibe einen Kommentar