29.4.2022 Nordostbayerischer Dartverband

Kreisklasse 1

7. Spieltag

SpickerSportClub Pinzberg

vs.

TSV Hirschaid Steel Deers 1

5:13

Nachtrag zum Spieltag -die Siegesserie bei Team 1 hält

Am Freitag, den 29.4.2022 war Team 1 bei unseren Dartfreunden aus Pinzberg zu Gast. TC Sieder, Flo, Dirk, Stephan und Ralf vertraten die Steel Deers.

Stephan und Dirk sorgten im ersten Block direkt für eine 2:0 Führung Siggi sicherte das 3:0 mit einem 15 Darter. Flo musste sich gegen Uli aus Pinzberg allerdings geschlagen geben. Uli war an diesem Abend auch der Pinzberger Fels in der Brandung und nahm mit Siegen in seinen Einzeln alle Punkte mit.

Mit 6:2 ging es in die Doppel, in den unser „Marathon Man“ Ralf zusammen mit Flo einen überragenden 64er Average hinlegte, so das mit dem Sieg von Dirk und Stephan im 2ten Doppel das Scoreboard 8:2 anzeigte.

Im letzten Block brachte unser Team den Vorsprung zum 13:5 Endstand dann ins Ziel.

Danke an das Pinzberger Team um Uli und Kanni für einen tollen Abend und die Einladung zum Leberkäs-Essen hinterher.

#rausausderkneipe #reinindenverein #dartimverein #netzwerksteeldart

nuLiga BDV