9.12.2023 Landesliga Nord – Triumph für TSV Hirschaid Steel Deers 1: Erster Saisonsieg kurz vor Weihnachten

Landesliga Nord

DC Gipsy Ebern vs. TSV Hirschaid Steel Deers 1 – 13:2 (41:18 Legs)

Wie im Hinspiel war gegen die starken Gipsys aus Ebern kein Kraut gewachsen. Der Gegner war einfach zu stark. Dass das Ergebnis hier nochmal deutlicher ausfiel, war auch der schlechten Deciderquote (1/4) zu „verdanken“. Letzlich hätte sich trotzdem am verdienten Sieg der Gipsys aber nichts geändert.

TSV Hirschaid Steel Deers 1 vs. DC Magics Wildflecken – 9:6 (32:27 Legs)

Im zweiten Spiel des Tages war es dann aber so weit. Unser Team um TC Sieder, Stephan, Robusto, Flo, Dirk, Hasy und Jimmy beendeten endlich ihre lange Durststrecke. Mit 9:6 fuhren sie den ersten Sieg ein und lösten damit sicherlich den Knoten für den Rest der Saison. Anders als im Hinspiel (7:8) konnten die Steelies diesmal die entscheidenden Spiele für sich sichern und brachten die ersten Punkte mit zurück in „die Bubble“. Vor allem die starke Performance in den Doppeln (3/3 Siege) schafften die Basis, dass es letztlich am TC lag, den so heiß ersehnten 8ten Punkt zum Sieg einzufahren. Basis des Erfolgs war aber definitiv der Teamspirit, mit dem jeder im Team seine Mannschaftskollegen motiviert und angetrieben hat.

Somit hat sich unser Team rechtzeitig vor Weihnachten endlich für seine Trainingsarbeit belohnt und kann nun 2024 befreit in die Rückrunde gehen.

Landesliga Nord Ergebnis

https://www.facebook.com/steeldeershirschaid/

Steeldeers – Die Steel Deers – Teil der Sportfamilie des TSV Hirschaid

Lade unsere Android-App und bleibe auch ohne FB informiert:

Steel Deers – Apps bei Google Play

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.steeldeers.app&gl=DE

Heimspiele der Mannschaften live auf youtube verfolgen:

https://www.youtube.com/@steeldeershirschaid5581

Liveticker zu den Heimspielen bei 2k-Dartsoftware:

https://www.2k-livedarts.de/

nuLiga BDV:

https://bdv-dart.liga.nu/