18.11.2023 Landesliga Nord: Herausforderndes Wochenende für TSV Hirschaid Steel Deers 1

Landesliga Nord

2 Niederlagen erlitt Team 1 an diesem Wochenende und wartet somit noch auf den ersten Punkt in der Landesliga.

Dartfields Ahorn vs. TSV Hirschaid Steel Deers 1 – 9:6 (26:30 Legs)

Einfach mal den Sack zu machen… das klappt im Moment leider nicht. Gegen die Dartfields zeigt das knappe Legverhältnis, dass unser Gegner die gebotenen Chancen clever nutzte um nach den Doppeln den Sieg einzufahren. Pech und ein bisschen Nervosität ließen diesmal 2 von 3 Decidern beim Gegner und standen somit dem ersten Erfolgserlebnis von T1 im Wege.

TSV Hirschaid Steel Deers vs. DC Gipsy Ebern – 4:11 (22:38 Legs)

Nicht unerwartet deutlicher fiel das Ergebnis im zweiten Match des Tages aus. Gegen die Gipsys aus Ebern war nicht mit einem Sieg zu rechnen, zu stark sind die Leistungen des Aufstiegskandidaten bisher immer gewesen. Unserer Jungs versuchten sich also frei zu spielen und schafften dann doch auch das ein oder andere persönliche Erfolgserlebnis. Am Endergebnis gab es aber nix zu rütteln – der klar bessere Gegner hat gewonnen.

Alles in allem war es diesmal ein schwieriges Wochenende für unsere beiden Teams 1 & 2. Aber auch sowas gehört halt einfach dazu – und der Knoten wird bald platzen. Im Training heißt es nun für die TC und Mannschaften analysieren, lernen und trainieren.

#rausausderkneipe #reinindenverein #dartimverein #netzwerksteeldart

https://www.facebook.com/steeldeershirschaid/

Steeldeers – Die Steel Deers – Teil der Sportfamilie des TSV Hirschaid

Lade unsere Android App und bleibe auch ohne FB informiert:

Steel Deers – Apps bei Google Play

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.steeldeers.app&gl=DE

Heimspiele der Mannschaften live auf youtube verfolgen:

https://www.youtube.com/@steeldeershirschaid5581

Liveticker zu den Heimspielen bei 2k-Dartsoftware:

https://www.2k-livedarts.de/

nuLiga BDV:

https://bdv-dart.liga.nu/