13.1.2024 Landesliga Team 1 kämpft – wird aber nicht belohnt

BDV Landesliga Landesliga Nord – 9. & 10. Spieltag

Es ist zum Haare raufen.

Wieder wird unser Team 1 nicht für eine große kämpferische Leistung belohnt.

Voll motiviert ging das Team von TC Sieder in diesen Spieltag und erwischte in beiden Spielen aber jeweils einen richtig schlechten Start. Gegen beide Gegner stand es nach dem ersten Block jeweils 1:5 und gegen beide Gegner brachten starke Doppelleistungen unsere Jungs wieder ins Spiel. Im abschließenden Einzelblock wurde jedes Match bis kurz vor Schluss offen gehalten, aber am Ende fehlte auch immer wieder das Quentchen Glück, das man als zurück liegende Mannschaft halt auch mal braucht. Wer kennt das nicht.

Am Ende hilft aber kein hätte, wenn und aber – unsere Gegner haben verdient gewonnen.

Lade unsere Android App und bleibe auch ohne FB informiert:

Steel Deers – Apps bei Google Play

Heimspiele der Mannschaften live auf youtube verfolgen:

Liveticker zu den Heimspielen bei 2k-Dartsoftware:

nuLiga BDV: