23.9.2022 Nordostbayerischer Dartverband Team 2

Kreisklasse 2
TSV Hirschaid Steel Deers 2
vs.
TSV Enchenreuth
9:9

Herzschlagfinale zum Saisonstart

Am Freitag war es soweit.

Ein neu formiertes Team mit neuem TC startet in die neue Saison gegen den neuen Verein TSV Enchenreuth.

Mit TC Biffo, Marco, Jimmy, Marcel aka „Candyman“, Tobias aka SaiboT, Andi und Smobi legten die Steelies los wie die Feuerwehr. Nachdem ersten Block und den Doppeln lagen wir 7:3 vorne. Vor allem unserer „Neuen“ – Candyman und Jimmy zeigten in ihren ersten Ligamatches tolle Leistungen und steuerten Punkte bei.

Leider lief der zweite Block dann nicht mehr so glatt. Unser starker Gegner gab richtig Gas und über 8:6 zum 9:7 vor den letzten beiden Spielen, steuerte alles auf ein Herzschlagfinale hin.

Hier zeigte sich die größere Erfahrung unserer Gegner und trotz großem Kampf gingen beide Spiele für uns jeweils im Decider knapp verloren.

Trotzdem – starke Teamleistung von Mannschaft und TC und vor allem Smobi, der als Schreiber den Teamkollegen den Rücken frei hielt.

Auf diesen Leistungen können wir aufbauen und freuen uns auf die weitere Saison mit diesem hungrigen Team.

 Weiter geht es bei den Steelies am 30.9.2022. Dann startet TC Sieder mit unserem Team 1 die Mission Klassenerhalt nach Aufstieg in der Kreisliga. Gegner hier Kreuz Bayreuth 2.

#rausausderkneipe #reinindenverein #dartimverein #netzwerksteeldart

https://www.facebook.com/steeldeershirschaid/

Steeldeers – Die Steel Deers – Teil der Sportfamilie des TSV Hirschaid

nuLiga BDV

Schreibe einen Kommentar