You are currently viewing 16.9.2022 Nordostbayerischer Dartverband

16.9.2022 Nordostbayerischer Dartverband

Steel Deers: Back on track !!!

Start in die neue Saison 22/23beim NOBDV

Endlich geht sie los – die neue Saison im NOBDV…und vieles hat sich geändert !!

Steeldart in Oberfranken kommt endlich in vielen neuen Vereinen an. Hatten wir in der letzten Saison nur 2 Kreisklassen, so musste aufgrund der vielen Neuvereine eine dritte Klasse gebildet werden. Im Vergleich zur Saison 21/22 sind 8 neue Mannschaften am Start.

Auch wir Steel Deers konnten dank des großen Zuwachses unseren Kader neu gestalten.

Nach dem direkten Aufstieg in der Debütsaison führt TC Sieder unser Team 1 nun in die Kreisliga.

Mit TC Biffo hat unser Team 2 nicht nur einen neuen Captain, nein, auch der Kader wurde komplett neu aufgestellt.

Komplett neu ist unser Team 3. TC Sir Hani kann hier auf einige erfahrene Spieler bauen.

Los geht es schon am Freitag, den 16.9.2022. Team 3 ist hier zu Gast bei den „Dartologen Aufsess“.

Wir wünschen unseren Spieler und den anderen Mannschaften eine schöne und faire Saison und freuen uns über jede Unterstützung bei unseren Heimmatches.

Alle Ergebnisse und Tabellen des NOBDV könnt ihr auf https://bdv-dart.liga.nu/ verfolgen.

GAME ON !!!!

#rausausderkneipe #reinindenverein #dartimverein #netzwerksteeldart

nuLiga BDV