6.4.2022: Freundschaftsliga Oberfranken

5. Spieltag

Steel Deers

vs.

ESV Darters Lichtenfels

7:11

Eine ziemliche Überraschung erlebte das Team um TC Anke zu Beginn des Matches gegen die ESV Darter. Zwar gewann DoubleU seine 2 Einzel, aber ob der starken Leistung unserer Gäste ging es mit einem deutlichen 2:8 Rückstand in die 2. Halbzeit nach den Doppeln.

Hier lief es dann deutlich besser. Marcel mit einem 19 Darter, sowie Biffo und Peter mit starken Leistungen sorgten dafür, dass vor den letzten 2 Einzeln die Hoffnung auf die Punkteteilung noch lebte – 7:9.

Allerdings zeigten hier unsere Gäste die stärkeren Nerven, so dass beide Punkte aus der „Bubble“ nach Lichtenfels wanderten – 7:11 Endstand.

Wenigstens erlitten wir die Niederlage bei einem lustigen und entspannten Dartabend und freuen uns schon auf das Rückspiel in Lichtenfels.

#rausausderkneipe #reinindenverein #dartimverein

#netzwerksteeldart

starker Gegner – schönes Spiel