4.5.2022 Freundschaftsliga Oberfranken

7. Spieltag

TSV Hirschaid Steel Deers

vs.

1. DC Paradiesvögel Strullendorf 2

8:10

Knappe Niederlage im Derby -Entscheidung im letzten Spiel

Spannender kann man ein Dartmatch nicht bestreiten. Am 4.5.22 stieg wieder einmal ein Derby in der FL Oberfranken. TC Anke führte unser FL-Team gegen die Paradiesvögel 2 in ein ultra spannendes Match.

Nach einem 2:0 Blitzstart lief unser Team mit Marcel, Daniel, Markus, Bernd und Biffo zwar bis zum 7:9 einen 2 Punkte Rückstand hinterher, nach dem 8:9 fiel die Entscheidung über Punkteteilung oder Niederlage dann aber im letzten Spiel des Abends – gegen uns.

Trotzdem gelangen unserem Team mehrere Highlights:

Peter mit einer 180, Markus mit einer 174 und Marcel mit einer 171 und einem 14 Darter, aber dennoch sicherten sich unsere Gäste aus Strullendorf diesmal den Sieg. Vielen Dank an unsere „Nachbarn“ für das spannende Match und einen lustigen Dartabend.

Weiter geht es am 18.5.2022 um 19:00h in der Bubble mit einem Heimspiel gegen Ahorn.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 20220504_214406_resized-1.jpg

#rausausderkneipe #reinindenverein #dartimverein #netzwerksteeldart

FL-Oberfranken | Facebook