15.11.2021 Workshop

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Events

Workshop Verbesserung der Wurftechnik mit René Eidams

Am 15.11.2021 hatte ein Teil der Steel Deers die Möglichkeit in Rahmen eines Workshops mit René Eidams sich Tipps zu holen. Neben der Analyse und Korrektur der individuellen Wurftechnik gab uns René Eiblicke in richtige Trainingsarbeit. Auch wurde bei Bedarf individuell abgestimmt das Gear des Einzelnen direkt mit neunen Darts, Shaften und Flights auf die verbesserte Wurftechnik angepasst.

Zum Abschluss hatte jeder Teilnehmer dann noch die Möglichkeit seine verbesserte Wurftechnik in einem Match gegen René zu testen.

Danke an Rene für den wirklich schönen und produktiven Nachmittag – wir können so ein Event nur jedem empfehlen !!!

IMG_1696
IMG_1707
IMG_1718
IMG_1665
Rene Eidams Workshop mit Andi bei den Steel Deers Hirschaid
Workshop Eidams Steel Deers

Zurück
Weiter