1.3.2024 Kreisklasse 4 : Steelies 3 mit Unentschieden gegen Dartologen Aufseß 2

NOBDV Kreisklasse 4 – 11. Spieltag

Spannender Kampf endet im absoluten Unentschieden

Der erwartet – nur sportlich – unangenehme Gegner waren die Dartologen Aufseß 2 um TC Christian für die Steelies von TC Anke. Nach einem wahren Marathon Match stand am Ende ein gerechtes 9:9 und damit das selbe Ergebnis wie im Hinspiel. Jede Führung die sich die Steelies erarbeiteten glichen die Dartologen aus und blieben immer dran. In die Doppel ging unser Team mit 5:3, aber unsere ungewöhnliche Schwäche hier nutzte Aufseß eiskalt zum 5:5. Auch im 3ten Block wurden die 6:5 und 7:6 Führung immer wieder ausgeglichen – und genauso lief es im 4ten Block. Im vorletzen Match hatte DoubleU sich nach 0:2 noch auf 2:2 in den Decider zurückgekämpft, aber hier war dann Aufseß´ Sven am Ende der Sieger. So endete das Match letztlich für beide Mannschaften gerecht 9:9.

Trotz der dauerhaften sportlichen Spannung war es wieder einmal ein fairer Dartabend mit tollen Gästen. Danke an die Dartologen – CU next Season !!

Apple Store: https://apple.co/47G8sdE

Google Play: https://bit.ly/3vK4OlJ

Auch klassisch über unsere Hompage bist du dabei:

Steel Deers – Die Dartsabteilung des TSV Hirschaid

oder schau auf Facebook nach:

https://www.facebook.com/steeldeershirschaid/

…oder auch auf Insta sind wir dabei:

https://bit.ly/3vSqood

auf Youtube findest du die Livestreams unserer Heimspiele:

Steel Deers Hirschaid (youtube.com)

Live Ticker geht immer über die Platform unserer Turniersoftware „2K“:

Liveticker Darts Scorer (2k-livedarts.de)

Und wenn es die offiziellen Verbände und Ergebnisse sein sollen:

NOBDV:

Willkommen beim Dartverband NordOstBayern e.V. – nobdvs Webseite! (jimdofree.com)

Bayerischer Dart-Verband e.V. | Bayern spielt Dart (bdvev.de)

nuLiga Dart – Bayern