19.01.2024 Kreisklasse 4 – Spannung pur: Unentschieden zwischen TSV Hirschaid Steel Deers 3 und SC Prölsdorf 2

NOBDV Kreisklasse 4 – 8. Spieltag

Im Sportlerheim von Prölsdorf fand ein packendes Aufeinandertreffen zwischen den TSV Hirschaid Steel Deers 3 und SC Prölsdorf 2 statt. Das Spiel, das mit einem aufregenden Unentschieden endete, hielt beide Mannschaften, dank spannender Decider, bis zum letzten Pfeil in Atem.

Der Start ist den Steelies mehr als gelungen. Das Team zeigte eine super Leistung in der ersten Runde und auch das erste High Finish von Daniel aka „Dan The Man“ mit 109 Punkten war ein kleines Highlight. Die Steelies wollten unbedingt den Sieg der Rückrunde wiederholen. Mit soliden Averages zog Team 3 mit einem guten Vorsprung von 6:2 in die Doppel.

Im Doppel zeigte sich die Stärke der Kombination von Stefan und Daniel, die mit einem guten 52er Average ein klares 3:0 gegen ihre Gegner erzielten. Auch Silv und FoXXy zeigten ihr Können, mussten sich aber knapp mit 2:3 geschlagen geben.

Eine unerwartete Wendung im Spielverlauf brachte neue Spannung: Daniel hatte mit „Double Trouble“ zu kämpfen, während Stefan weiterhin eine starke Performance zeigte.

Das Spiel endete mit einem nervenaufreibenden 9:9 Unentschieden. Obwohl die Steel Deers genügend Chancen hatten, den Sieg nach Hause zu bringen, konnten sie diese letztendlich nicht nutzen.


Lade unsere Android oder iOS App und bleibe auch ohne FB informiert:

Steel Deers Apps bei Google Play:
https://play.google.com/store/apps/details?id=appsteeldeersde.wpapp
Steel Deers App im App Store:
https://apps.apple.com/de/app/steel-deers/id6475980267

Heimspiele der Mannschaften live auf youtube verfolgen:

Liveticker zu den Heimspielen bei 2k-Dartsoftware:

nuLiga BDV:

Schreibe einen Kommentar