Neu – Die Steel Deers App: Die App für Fans und Freunde der Steel Deers

Heute haben wir wieder Neuigkeiten für euch! Unsere neue Steel Deers App ist ab sofort für euch auf allen wichtigen Plattformen verfügbar, um euch eine noch besser Verbindung zu unserem Team und den Steel Deers zu ermöglichen.

Was gibt es in der App? 📱

  • Frischer Look und mehr Funktionen: Die App wurde nicht nur überarbeitet, sondern auch mit neuen Features ausgestattet, um euer Erlebnis zu verbessern.
  • Weg mit der alten App: Falls ihr noch die alte App auf eurem Gerät habt, wäre es super, wenn ihr diese deinstalliert. Stattdessen könnt ihr die komplett neu aufgebaute Steel Deers TSV Hirschaid App herunterladen. 🔄 Ein Update war aus technischen Gründen leider nicht möglich.
  • Neue Kalenderfunktion: Vergesst nie wieder ein Spiel! Die neue Kalenderfunktion erinnert euch an alle Heim- und Auswärtsspiele von Team 1, 2 und 3!
  • Direkter Link zum Livestream: Kein Umweg über YouTube mehr! Ihr könnt jetzt direkt über die App auf den Livestream bei Heimspielen zugreifen. 📹

Das Wichtigste auf einen Blick 🌟

  • Verfügbar für Android und Apple: Die Steel Deers App ist jetzt sowohl für Android als auch für Apple-Geräte verfügbar.
  • Bleibt in Verbindung: Besucht den passenden Store, ladet die App herunter und bleibt immer mit uns „in touch“. Wir freuen uns auf eure Teilnahme an unserem Steel-Dart-Erlebnis! 🤝

Dank an Daniel „Dan the Man“ 👏

Ein besonderer Dank geht an Daniel, auch bekannt als „Dan the Man“, für seine Arbeiten an der App.

Hier könnt ihr die App herunterladen 📲

P.S: An alle Android User – Vergesst nicht, die alte App zu deinstallieren und euch die komplett neu gebaute Steel Deers TSV Hirschaid App zu holen!

Seid Teil der Steel Deers in Hirschaid und verpasst keine spannenden Momente mehr – wir sehen uns in der App! 🎉

Schreibe einen Kommentar