29.9.2023 Kreisklasse 4 – Deutliche Niederlage: Steel Deers 3 unterliegen Blue Dragons Bamberg

Kreisklasse 4

2. Spieltag

Blue Dragons Bamberg vs. TSV Hirschaid Steel Deers 3 – 16:2

Nix zu bestellen für Team 3 in Bamberg

16:2 – wenn ein starker Gegner auf eine Mannschaft außer Form trifft, dann kann es auch mal sehr deutlich werden.

Schon im Vorfeld des Spieles war es dem Team um TC Anke klar, dass es schwer wird in Bamberg was zu reißen. Aufgrund der letzten Ergebnisse und Trainingsleistungen rechneten sich TC Anke, Stefan, DoubleU, Daniel, Johanna und BoB aber doch Chancen aus, zumindest das ein oder andere Match zu gewinnen. Aber an diesem Abend ging mal gar nix. Kein Steelie erreichte Normalform und wenn Spiele mal knapp wurden, wurden alle Decider (4) verloren. Den ersten Punkt der Steelies holte das Doppel Stefan/Daniel zum 9:1 erst zu einem Zeitpunkt da schon lange klar war, dass das Spiel deutlich ausgehen wird. Wieder Stefan holte dann auch im letzten Spiel des Abends den 2ten Punkt. Alles in allem nutzten die Dragons die Schwächen souverän und routiniert aus, so dass der verdiente Sieg am Ende auch entsprechend deutlich ausfiel.  

Spezieller Dank an unsere Supporter „Gang“ die uns wieder unterstützte und an Ralf, Peter und Jimmy aus Team 1 & 2 die für uns die „Schreibarbeit“ übernommen haben!!

Für das Team von TC Anke heißt es nun „Mund abputzen, trainieren und beim nächsten Mal wieder Vollgas geben“.

Weiter geht´s bei den Steelies:

NOBDV – Kreisliga

6.10.2023 Steel Deers 2 – Daheim gegen SC Kreuz Bayreuth 2

#rausausderkneipe #reinindenverein #dartimverein #netzwerksteeldart

https://www.facebook.com/steeldeershirschaid/

Steeldeers – Die Steel Deers – Teil der Sportfamilie des TSV Hirschaid

Lade unsere Android App und bleibe auch ohne FB informiert:

Steel Deers – Apps bei Google Play

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.steeldeers.app&gl=DE

Heimspiele der Mannschaften live auf youtube verfolgen:

https://www.youtube.com/@steeldeershirschaid5581

Liveticker zu den Heimspielen bei 2k-Dartsoftware:

https://www.2k-livedarts.de/

nuLiga BDV:

https://bdv-dart.liga.nu/

Schreibe einen Kommentar