24.02.2023 Steel Deers 1 sichern sich den Einzug in die 3. Runde des NOBDV-Pokals

NOBDV – Pokal

2.Runde

TSV Hirschaid Steel Deers 1

vs.

SC Prölsdorf

7:3

Team 1 mit Sieg in die 3.Runde

Aufgrund eines kurzfristigen Tauschs des Heimrechts konnten die Steelies das Spiel der 2. Runde im NOBDV-Pokal in der heimischen Bubble austragen.

Wie im Pokal üblich, gibt es immer wieder sehr interessante Auslosungen und leider erwischten die Liganeulinge aus Prölsdorf unser Team 1, das aktuell in sehr starker Form ist.

In Abwesenheit von TC Sieder & Hasy lag es am Co-Captain Stephan zusammen mit Robusto, Dirk & Flo den Einzug in die 3.Runde fix zu machen. Letztlich gelang dies zwar mit 7:3 bei 26:13 Legs deutlich aber die Prölsdorfer zeigten, dass sie alle Chancen zum Punkten nutzten, die ihnen unser Team gab. Nach einem zähen Start in das Match machte Stephan im ersten Einzel des 2. Blocks das 6:1 für unser Team fix das, anders als in der Liga, im Pokal zum Sieg reicht.

Auch wenn die Highlights diesmal ausblieben, so war es doch wieder ein sportlich fairer Abend, den die beiden Teams mit einem gemeinsamen, freundschaftlichen 1001 Teammatch krönten.

Weiter gehts bei den Steelies:

10.3.:

Team 2 – Heimspiel – gegen DSC Pegnitz 2

Team 3 – Auswärts – bei DSC Pegnitz 3

#rausausderkneipe #reinindenverein #dartimverein #netzwerksteeldart

nuLiga BDV

https://www.facebook.com/steeldeershirschaid/

Steeldeers – Die Steel Deers – Teil der Sportfamilie des TSV Hirschaid

Lade unsere Android App und bleibe auch ohne FB informiert:

Steel Deers – Apps bei Google Play

Schreibe einen Kommentar