6.5.2022 Nordostbayerischer Dartverband

NOBDV-Pokal

2. Runde

TSV Presseck 1

vs.

TSV Hirschaid Steel Deers 2

10:0

Whitewash für die Steel Deers 2

Am 6.5.22 war es soweit. Team 2 um TC BoB kassierte gegen den TSV Presseck 1 den ersten Whitewash.

Gegen den heißen Aufstiegskandidaten in die Landesliga war – wie erwartet – für uns nichts zu holen. Zu groß war der Unterschied in den individuellen Leistungen.

Trotzdem sammelten Anke, Silvia, Markus, Bääm und BoB weiter wichtige Spiel- und Wettkampferfahrung. Motto: Mund abputzen, trainieren und weiter – immer weiter…

Erwähnenswert ist, dass wir mit einer 50% Damenquote starten und durchspielen konnten. Eine Bestmarke die sehr schwer zu toppen ist.

Danke an Presseck für den herzlichen Dartabend und den fairen Spielverlauf.

#rausausderkneipe #reinindenverein #dartimverein #netzwerksteeldart

nuLiga BDV