27.11.2021: Nordostbayerischer Dartverband Team 2

Kreisklasse 2

4. Spieltag:

TSV Presseck 2

vs.

Steel Deers 2: 14:4

Winter – das letzte Spiel der Vorrunde, das letzte Spiel des Jahres…und das letzte Aufgebot.

Mit stark ausgedünntem Kader beendete das Team um TC BoB seine erste „Tour de Erfahrung“ in der Kreisklasse. Auch diesmal konnten wir 2 Ligadebüts feiern. Peter und Saibot stellten sich zum ersten Mal dem Wettbewerb außerhalb des Trainingscenters. Beide gewann jeweils 2 Spiele und Peter platzierte hierzu noch eine 180. Glückwünsche für einen gelungenen, individuellen Einstand

Ansonsten – Ergebnis deutlich, aber es zeigt sich, dass wir hoffnungsvolle Talente in unseren Reihen haben. In der Rückrunde nächstes Jahr, mit vollem Kader, können wir die Teamergebnisse sicher freundlicher gestalten.

Danke an das Team vom TSV Presseck für den sportlich fairen, gemütlichen Dartabend und cu in der Rückrunde.